Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rückblick 2014

Unglaublich, dass ich wieder hier sitze und auf das vergangene Jahr zurückblicke.
Dieses Jahr war das schönste Jahr meines Lebens. 
Mein Sohn Valentin wurde geboren und hat mein Leben so richtig lebenswert gemacht.
Ich fühle mich in der Rolle als Hausfrau und Mutter sehr sehr wohl.
Mir geht das Herz auf für meinen Sohn da zu sein und gut für ihn zu sorgen; das ist alles, was ich gerade tun möchte.
Es freut mich, dass ich es trotz Kind geschafft habe, mir einige Dinge, über das Jahr gesehen, zu nähen.
Ich habe die Schlafphasen meines Sohnes ausgenutzt um Zeit an meiner heißbeliebten Nähmaschine zu verbringen.
In letzter Zeit wurde das leider immer weniger; das hängt mit Valentin's zunehmender Aktivität zusammen. 
Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt auf ihn aufzupassen. Er krabbelt superschnell und zieht sich überall hoch.
Das heißt auch für mich erhöhte Aktivität :-)
Abends bin ich meist richtig k.o. und das Nähen bleibt auf der Strecke. 
Mal sehen, ob das auch wieder besser wird, ich hoffe es!!!
Da ich gerade auch wieder an einem Masterpiece dran bin, ziehen sich meine Projekte, aber das macht nichts.
Ich weiß, dass der Mantel im Januar fertig sein wird und freue mich schon riesig darauf ihn endlich zu tragen!!!

Ich habe hier in einem Bild noch einmal das Jahr 2014 Revue passieren lassen.
Viel Freude beim Betrachten :-)

Ich wünsche euch von Herzen ein wunderbares neues Jahr!
2015 soll euch Freude bringen, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!
Eure Coco



Sonntag, 21. Dezember 2014

Wintermantel - Zwischenstand

So ihr Lieben, ich hab gesehen, dass ich schon einen Monat lang nichts mehr gepostet habe.
Da plagt mich wirklich mein schlechtes Gewissen!!!
Aber momentan ist es leider so, dass ich nicht wirklich viel zum Nähen komme, jedenfalls nicht soviel, wie ich gerne hätte.
Immer nur eine Stunde hier, eine halbe Stunde da, aber somit komme ich nicht wirklich vorwärts.
Ja mei, so ist das halt, mal näht man mehr, mal weniger.
Meine oberste Priorität heißt eben Valentin und da muss das Nähen zurückstecken.
Ich bin davon überzeugt, dass es auch wieder einmal anders sein wird. Ich nehme es eben so, wie es gerade kommt und versuche mich nicht darüber zu ärgern, weil ich es ja auch nicht ändern kann :-)
Damit ihr seht, dass ich nicht untätig bin, möchte ich euch einen kleinen Zwischenstand meines Großprojekts "Wintermantel" präsentieren.
Der Besatz ist angenäht, der Schlitz im Rückenteil ist vollbracht (mit Hilfe einer lieben Freundin, da ich das zum ersten Mal gemacht habe) die aufsehenerregende Taschen sind angesteckt und das war's für's Erste!
Drückt mir die Daumen, dass das mit dem Mantel dieses Jahr noch was wird, vielleicht kann ich mich ja am Abend noch einmal aufraffen diese Woche, wenn ich nicht allzu geschafft bin vom Tag!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen vierten Advent!!!
Alles Liebe
Die Coco