Freitag, 27. März 2015

Mein Fashion-Week-Outfit----burda style Talent Wettbewerb 2015

Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte eure Hilfe !!!

Jetzt habt ihr schon lange nichts mehr von mir gehört, wobei ich sehr fleißig an der Nähmaschine gewesen bin. 
burda style hat zu einem Wettbewerb aufgerufen und so wie ihr mich kennt, habe ich mich in allerletzter Sekunde dazu entschlossen, mitzumachen.
Also habe ich 1 Tag und 2 Nächte genäht, damit ich den Abgabetermin, den 12.3.2015 einhalten konnte. 
Dann hat Burda style allerdings den Wettbewerb einfach um zwei Wochen verlängert..... hätte ich das mal eher gewusst!!!!!

Der Wettbewerb: 
Man soll sich ein Outfit nähen, dass man zur Fashion Week anziehen würde.
Das habe ich getan und kann mir dabei sehr sehr gut vorstellen, dass ich das in der ERSTEN REIHE auf der Fashion Week anhaben werde :-)
Endlich mal ein Wettbewerb, für den es sich lohnt über seine Grenzen hinaus zu gehen - genau das habe ich nämlich gemacht, als ich alles dafür getan habe um den Termin einzuhalten.
Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann tue ich mein Möglichstes, um dieses Ziel zu erreichen!



Der erste Preis ist nämlich ein Besuch der Fashion Week in Berlin mit burda style - da hätte ich richtig Bock drauf!!!
Aus den 20  Kreationen mit den meisten Stimmen sucht die burda style Jury die besten drei heraus, die dann zu einem Live-Nähwettbewerb in München gegeneinander antreten werden. 
Ich liebe Challenges :-)))
Das wäre also genau das Richtige für mich.
Ihr könnt mich unterstützen, indem ihr für mich votet.
Klickt auf den Link und stimmt bitte  für mich ab!!! 
Die Coco

Genug geredet, hier kommt mein Beitrag zum burda style Talent 2015.