Montag, 27. April 2015

burda style Talent Wettbewerb - die Top 20 erreicht

Hallo ihr Lieben, 
momentan komme ich leider sehr wenig zum Nähen und zum Posten, nichts desto Trotz möchte ich euch auf dem Laufenden halten.
Wie ihr ja wisst, habe ich beim Burda style Wettbewerb mitgemacht und habe es tatsächlich - Dank eurer Hilfe - unter die Top 20 geschafft. 

Das war mein Minimalziel, denn Platz 1 bis 20 bekommt auf jeden Fall schon mal einen Preis und, was noch viel wichtiger ist, das war Grundvoraussetzung, um von einer fachkundigen Jury (bestehend aus der Chefredakteurin der Burda style Dagmar Billy, dem Designer Marcel Ostertag und noch zwei Damen vom Fach) bewertet zu werden. Diese Fachjury wählt nämlich die Plätze 1-20 aus.
Die Top 3 werden dann zu einem Live-Nähwettbewerb nach München eingeladen, wo man vor Ort - also vor der Jury - sein Können unter Beweis stellen muss/darf. 
Dort wird dann die Siegerin oder der Sieger (ja, es sind auch Jungs dabei) gekürt.
Der erste Preis ist nämlich ein Platz in der ersten Reihe bei einer Fashion Show auf der Fashion Week in Berlin diesen Sommer und ein Meet & Greet mit Designer inklusive Aftershow-Party.

Yeah, darauf hätte ich wirklich sehr große Lust!!!!

Bis diesen Donnerstag, 30.4. gibt die burdastyle die Gewinner spätestens bekannt.
Ich bin sooooo gespannt, denn bis dato habe ich noch nichts gehört.

Also drückt mir bitte weiterhin die Daumen, ich berichte, wenn ich was weiß.

Alles Liebe, die Coco