Samstag, 21. November 2015

Ups, I did it again :-)

Ja, was soll ich sagen, es ist schon wieder passiert und ich freu mich wie eine Schneekönigin :-)

Ich habe es in die aktuelle Printausgabe der Burda style 12/2015 geschafft.




Es ist für mich eine große Ehre und alles andere als selbstverständlich. Ich bin sehr dankbar, dass das Leben mir soviele Geschenke macht! Schon lustig, jetzt, da ich seit Monaten nicht mehr an der Nähmaschine war komme ich gleich zweimal hintereinander in die Zeitschrift. 
Vielen vielen Dank liebe Burda style, dass ihr mir diese Wertschätzung entgegenbringt, das bedeutet sehr viel für mich. 
Das Kleid hatte ich zu einem besonderen Anlass genäht, zur Hochzeit eines guten Freundes. So wie die meisten Kleider habe ich zu jedem Stück eine Geschichte zu erzählen und das ist es glaube ich, was meine Sachen so spannend werden lassen. Ich erinnere mich immer ganz genau zu welchem Anlass ich welches Kleid anhatte und weiß auch noch was es mit der Näherei mit jedem genähten Stück auf sich hatte. 
Schon schön, auch wenn ich gerade nicht dazu komme weitere Stücke zu nähen genieße ich es sehr :-)
DANKESCHÖN!!!
Wer die Geschichte zum Kleid nochmal im Detail nachlesen möchte ist dazu herzliche eingeladen es HIER zu tun.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderbare Wochenende!

Die glückliche Coco